Freitag, 11. März 2011

Thank you, TQ



Meine Freundin TrashQueen von Weird & Twisted hat mir die letzten Monaten sehr geholfen und das FibrePiratess-Design für meinen Blog, aber auch für den Shop und Facebook erstellt. Ich durfte sogar live mitwirken, denn wir hatten einen lustige Session über Skype. Ganz herzlichen Dank nochmal dafür und überhaupt *knuddel*
Da ich nun dieses Wochenende bei ihr und Weird verbringe, habe ich gestern noch schnell das Geschenk für sie fertig gestellt: Yogasocken. Sie sind wahnsinnig leicht zu stricken, aber da wir uns seit einigen Wochen gemeinsam mit Yoga beschäftigen, fand ich das so passend.

I had a lot of help in the last months. My good friend TrashQueen from Weird & Twisted designed my FibrePiratess header for my blog and also the banner for the shop and Facebook. We had a nice talk via Skype while she drawed. Special thank you and *cuddle*
I spend my weekend with TQ and Weird and so I had to finish my present for TQ yesterday: Yoga socks. They are very easy to knit but because we excercise yoga for some time I liked this idea.

2 Kommentare: