Dienstag, 15. März 2011

Red Witch Drop Stitch

Nachdem ich vor dem letzten Wochenende alle Strickaufträge abgearbeitet habe, kann ich endlich mal wieder was für mich stricken. Ich habe einige Ideen und Pläne, den ersten habe ich hier umgesetzt. Einen Drop Stitch Schal aus einem meiner Art Yarns. Schwarz/rot ist eine meiner Lieblingskombinationen und ich mag den Schal echt total. Gerade heute ist es aber zu warm, um ihn zu tragen.
Mehr Bilder gibt es auf Ravelry zu sehen.

After finishing all my knitting projects I had to do for other people, finally there is some time to knit for myself. I have a lot of ideas and the first was this drop stitch scarf from one of my art yarns. I love the combination of black and red and so this scarf is perfect for me.
Have a look at Ravelry for more pictures.

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist super und das Muster des Schals sieht auch sehr interessant aus :).

    AntwortenLöschen