Samstag, 30. Oktober 2010

Red Witch

Schon seit einer halben Ewigkeit hatte ich mal wieder Lust ein Gothik-angehauchtes Garn aus meinen Lieblingsfarben zu spinnen und hier ist es endlich: Red Witch!
Mehr Bilder könnt ihr euch bei Ravelry ansehen.


120m /86 g
Merino
schwarze Spitze & Seidenfäden, rote Perlen
verzwirnt mit bronzefarbenem Glitzerfaden


Ich würde das Garn gerne in einem Schal verwenden, da ich festgestellt habe, dass ich nur zwei Schals besitze und einer davon ist schon recht alt. Da muss ich aber mal nach einem Muster schauen und welches Garn ich noch mitverarbeite. Und ich hab noch drei Aufträge abzuarbeiten.

Kommentare:

  1. Oh, die Wolle ist wirklich schön. Ist da noch Stoff mit eingewoben?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Spitze. Aber nicht gewoben, sondern gesponnen ;)

    AntwortenLöschen