Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lady Marmelade


TQ von Weird and Twisted hat mir vor ein paar Tagen ein wundervolles Päckchen zukommen lassen. Ich hab mich total gefreut, denn es war voller Spinnkram. Es gab diverse Sachen zum Einspinnen, einen Kammzug von Lady's Turn und einen von TQ gekurbelten Batt mit Plastiktütenstreifen.


Den Kammzug von Lady's Turn hab ich schon versponnen. Ich denke, ich stricke daraus endlich meine Notebook-Hülle. Wahrscheinlich brauche ich dafür aber noch ein wenig schwarzes Garn und einfarbig spinnen ist nicht grade der größte Spaß...

Lady Marmelade
90g / 124m
Corriedale

Link zu Ravelry


Kommentare:

  1. Das ist ja mal toll zu sehen, dass meine Kammzüge auch verschenkt werden. :-)
    Freut mich.

    LG, mel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und sie kommen wahnsinnig gut an :)
    Muss auch endlich mal dein Märchenbatt verspinnen.

    Liebe Grüße,
    FP

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Bin fasziniert von diesen Farben! Magnifique!

    AntwortenLöschen