Freitag, 29. Oktober 2010

Getrödelt


Ringelmiez hat auf ihrer Webseite einen netten kleinen Trödelmarkt und wir sind diese Woche endlich dazu gekommen, uns zu betauschen.
Ich hatte mir dort eine große Tüte Holzperlen ausgesucht. Zumindest die kleinen kann ich verspinnen, die größeren werden für andere Sachen verwendet. Ich mag so bunte Wundertüten :) Zudem habe ich mir ein unglaublich gut erhaltes Einsteigerinnenbuch zum Filzen gesichert. Mit CD-Rom, mal gucken wie das so aussieht. So kann ich endlich auch Einspinnobjekte filzen.
Und einen netten kleinen Brief habe ich auch bekommen, sehr sehr lieb.

Ringelmiez bekam dafür von mir diese handgesponnene Wolle. Ich kann da nur sagen, dass es Naturtöne sind, aber nicht von welchen Schafen. Hab ich auch irgendwann mal ertauscht. Sie ist einfach, aber ich mag das ja auch hin und wieder gerne.

Liebe Ringelmiez, vielen Dank für diesen wirklich netten Tausch. gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen