Freitag, 6. August 2010

Der etwas andere Schal

Ich habe gestern endlich das erste Muster aus dem Buch Intertwined nachgemacht, von dem ich berichtet hatte. Ausnahmsweise handelt es sich um kein Strickmuster und gehäkelt ist es auch nicht.



Ich habe nach dem Muster "Spunk Scarf" mehrere Fäden Restwolle, die ich gesponnen habe, nebeneinander gelegt und an verschiedenen Stellen zusammengefilzt. Und mir dabei die Zeigefinger wundgerubbelt. An der Technik muss noch gefeilt werden!



Sehr punkige Art der Resteverwertung! An den Enden sind die Fäden nicht gleichlang, zwischendurch hängt mal was durch. Und dank der ArtYarns finden sich winzige Fledermäuse, Seidenbänder, Perlen und Spitze im Schal. Ich mag den Schal sehr und finde die Kombination schwarz-rosa-giftgrün (für mich) sehr ungewöhnlich, aber toll.
Über das Anklicken in Ravelry freue ich mich logischerweise ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen