Donnerstag, 26. August 2010

Blueberry Muffin

Seit Tagen schleiche ich nun um einen Batt herum, der ein Geschenk von TQ war und den ich - wie mir grade so einfällt - natürlich nicht im Originalzustand fotografiert habe.
Aus dem großen fluffigen Röllchen ist das hier geworden:


Blueberry Muffin
114m / 130g
Merino, Wensleydale

Ich habe mich zu ersten Mal an Coils versucht. Manche rutschen stellenweise wieder etwas raus, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und mag das neue Schätzchen.
Mehr Bilder gibt es auch noch :)

Kommentare:

  1. Boah, COOOL ist das geworden! Ich mag Coils :-) Das Rutschen kannst du verhindern, indem du vor dem Coil den Zwirnfaden sich ein paar Mal um das Singlegarn wickeln lässt und hinterher auch. Ein bisschen wie ein coil, nur eben mit dem Zwirnfaden. Äh. Verstehst du's? ;-)

    Liebe Grüße,
    Weird

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke, das verstehe ich :)
    Vielen vielen Dank für dein Lob! Mich erinnert das Garn an fette Raupen, aber ich mag es auch *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Fette Raupen sind doch toll! Diese flauschigen... Ich mag die :-)

    AntwortenLöschen