Dienstag, 13. Juli 2010

Tour de Fleece (TdF): 8. - 11. Tag

Endlich endlich kann ich euch wieder ein neues Schätzchen zeigen! Dank Gimp stimmen nun auch endlich die Farben (fast)...



Bamboo Flower
129m / 70g
petrolfarbene Merino mit sehr hübsch glänzendem weißen Bambus, ein bisschen aufgepeppt mit petrolfarbenen Holzperlen und kleinen durchsichtigen Blumen



Ich habe noch eine sehr große Menge gekauftes Garn in petrol hier und deshlab denke ich, ich werde mich demnächst mal an einer Art Top probieren und möchte mit dem ArtYarn gerne das Dekoltee gestalten. Aber erstmal muss ich ein Muster suchen und ich habe noch zwei Tücher und ein Paar Stulpen im Kopf, die abgearbeitet werden wollen.

Falls du magst, kannst du das Garn auch bei Ravelry finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen