Sonntag, 11. Juli 2010

Tour de Fleece (TdF): 3. - 8. Tag

Wie bereits erzählt habe ich nächste Woche eine wichtige Klausur vor mir und lerne wie blöd. Es läuft gut, aber es bleibt eben wenig Zeit für andere Sachen.



Gesponnen habe ich sehr wenig. Erstmal nur ein Garn, was noch verzwirnt werden soll. Dummerweise warte ich auf bestellte Perlen, die ich dafür brauche. Ich werde aber heute vielleicht was Neues kardieren.
Es handelt sich übrigens um eine Mischung aus Merino, Alpaka und Sojaseide mit viel Angelina. Sehr schön zu verspinnen.



Ansonsten konzentriere ich mich handwerklich grade auf Marmeladen. Vor zwei Wochen war Hollerblütengelee dran, heute früh dann Erdbeer-Chili-Konfitüre mit Johannisbeerlikör. Sehr sehr lecker :)



Und eine schafige Müslischale hab ich mir gestern auch noch geleistet. So süß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen