Sonntag, 4. Juli 2010

Tour de Fleece (TdF): 2. Tag



Merino, Baumwolle, Sariseide, Locken, Holzperlen
195m / 138g

Ich habe das Garn von gestern beendet :)
Ich habe es Alice genannt, denn am 04. Juli 1865 ist ist die Erstausgabe von "Alice im Wunderland" erschienen. Auch wenn es nicht so spektakulär aussieht, mag ich es gerne. Ich denke, ich werde ein Tuch daraus spinnen, muss nur noch nach einem Muster sehen.

Kommentare:

  1. schöne Farben..
    KAnnst du Rocailleperlen brauchen? Ich hab hier jede Menge ( die Sammelwut). Farbwünsche angeben - ich hab fast alles :-)
    Würde sie dann im August mitbringen.
    Gruß
    Weide

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nett, danke :)

    Das sind diese kleinen, oder?
    Ich bin farblich eher flexibel (blau, petrol, grün, rot, schwarz, weiß, orange, lila usw.). Ich mag gelb und rosa und so nicht gerne und habe ungern matte Perlen.
    Aber was ich nicht mag, mögen die anderen Spinnerinnen vielleicht.

    Liebe Grüße,
    FP

    AntwortenLöschen
  3. ja, die kleinen... die Farben sind fast alle vorhanden. Ich bring sie damnn also mal mit...

    AntwortenLöschen