Samstag, 3. Juli 2010

Tour de Fleece (TdF): 1. Tag

Heute ist nicht so mein Tag... erstmal musste ich arbeiten, was auch irgendwie nicht so lief. Dann bin ich nach hause und wollte noch schnell mein Rad in den Keller stellen, bevor die Scharen von Fußballfans dran vorbeiziehen und womöglich was kaputt machen. Und was war?! Das Rad war weg! Angeschlossen an einem Straßenschild, aber anscheinend das Schloss durchgeschnitten und alles mitgenommen. Hab schon ne Anzeige aufgegeben und die Versicherung angerufen. Drückt mir die Dauemen, dass es sich wieder findet!



Nun ja, wir haben das Deutschlandspiel ausser haus geguckt, also konnte ich nicht spinnen. Dann hab ich hier ein bisschen gestrickt und dann an meinem Garn weiter gesponnen. Ich hab mal schnell Bilder gemacht, bevor es zu dunkel wird. Ob ich noch weiter spinne, weiß ich nicht.



Schwarze Merinowolle, weiße Baumwolle und Baumwolle, die ich blasslila gefärbt habe. Dazu ein Portiönchen pinke Sariseide, weiße Löckchen und Holzperlen in drei lila/pink-Tönen. Ich versuche, ganz dünn zu spinnen, weil ich gerne ein Tuch draus stricken würde, mal sehen, wie das klappt.
Wegen schlechtem Licht hier, leider auch nur schlechte Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen