Montag, 14. Juni 2010

Tequila Sunrise

Eigentlich bin ich auf dem Sprung eine Aussage bei der Polizei zu machen, aber ich muss euch noch schnell das neueste ArtYarn zeigen.



170m / 113g

Eine Mischung aus oranger und gelber Merino mit irgendwas Weißem. Gezwirnt mit orange-schwarzem Glitzerfaden auf dem orange Perlen aufgereiht sind.
Ich mag es besonders, wie die Farben sich vermischen, aber für mich ist das Garn nix. Werde es also vertauschen und hoffentlich was Nettes dafür angeboten bekommen.



Wie immer auch auf Ravelry zu sehen.

Kommentare:

  1. Höhö - soviel zu Ähnlichkeiten - Tequila Sunrise. Deins ist allerdings ausgefallener und, wie ich finde, hübscher. Meins ist immerhin handgefärbt ;-)

    Liebe Grüße,
    Weird-die-das-Garn-mag

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee wie doof... hätte ich es besser doch mal "Multivitamin" genannt ;) War meine erste Eingebung und fand ich doof.
    Ich verwerte derzeit all meine farbigen Reste und war froh, mal was zu spinnen, was nicht typisch ich ist. Und nun sowas... ;)

    Aber schön, dass du es schön findest.

    AntwortenLöschen