Samstag, 20. März 2010

Quick Easy Peasy Scarf


Kaum zu glauben, aber wahr: Bisher habe ich nur einen einzigen selbstgestrickten Schal besessen. Alle, die ich sonst so gestrickt habe, habe ich immer verschenkt. Und das, wo ich Schals und Tücher doch so liebe!
Das hat jetzt jedenfalls ein Ende, ich habe mich am Quick Easy Peasy Scarf versucht und hier seht ihr das Ergebnis.

Eigentlich lässt der Schal sich echt super schnell stricken und das Muster ist einfach und effektiv. Vielleicht lag es an der Müdigkeit, aber ich habe anfangs einige Fehler gemacht bzw. ständig Maschen verloren. Jetzt ist an einer Stelle zu sehen, dass ich mich vertan habe, aber das finde ich nicht so tragisch. Wer will schon perfekt sein?! :D



Ich denke, ich werde diesen Schal irgendwann noch mal stricken, eignet sich ja auch toll zu Verschenken.
Auf Ravelry hab ich mein Projekt natürlich auch hochgeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen