Samstag, 13. März 2010

Neptun



Ich habe das letzte Wochenende mit Weird und TQ von Weird & Twisted und CheshireCat von Authentic Fiction verbracht.
Wir haben viel gesponnen und gestrickt, waren auf einem Mittelaltermarkt und hatten auch sonst viel Spaß. Danke euch drei nochmal *knuddel*

Nun ja, ich habe dann auch irgendwann die Kardiermaschine von Weird und TQ ausprobieren dürfen und meinen ersten Batt fabriziert. Wunderschön ist er geworden, vielleicht sind die Bilder ganz gut, die Weird gemacht hat.



Heute habe ich dann das Garn fertig gestellt: Neptun.
Eine Mischung aus blauer und lila Merino mit viel meiner hellblau gefärbter Wolle und ein bisschen Bananenseide und Ramie - das habe ich beides noch nie versponnen. Und Weird hat mich ihr neues türkises Firestar probieren lassen. Wunderbar! Übrigens hier zu erstehen... ;)
Verzwirnt mit Nähgarn und schönen kleinen Perlen in den Farben des Garns.

Mein bisher namenloses blau/weißes Garn hat mein Liebster übrigens grade "Seemannsgarn" getauft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen