Dienstag, 16. Februar 2010

Für Papa

Mir kam vor einigen Wochen der Gedanke, meinem Vater eine Mütze zu stricken. Muster habe ich schon, Lust noch keine ;)
Dafür habe ich schon mal das Garn gesponnen.

Papas Mützenwolle I

Aus weißer Schwarzkopf Merino und grau/weiß/brauner Irgendwas. Letztere Wolle ist verdammt fusselig und hat mein ganzes Wohnzimmer verstaubt. Aber was tut frau nicht alles...
Mit der Ergebnis bin ich ganz zufrieden, nur dass die Wolle beim Abwickeln öfter gerissen ist, finde ich doof.
Die vielen Knübbelchen habe ich der naturbunten Wolle zu verdanken, die etwas widerspenstig war. Aber das passt zu Vaddern ;)
Ein weiteres Bild gibt es übrigens auch bei Ravelry, Dank des tollen Sonnenscheins in meinem Wohnzimmer sind die Bilder trotz Handy sehr schön geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen