Freitag, 26. Februar 2010

Seemannsgarn





Das ist weiße und blaue Merinowolle, in die ich Stoffreste eingesponnen habe. Einen weißen Nähfaden hab ich auch mitlaufen lassen, aber nicht verzwirnt.

Mein Wäschekorb ist übrigens eine prima Haspel ;) Trotzdem werde ich Papa mal drauf ansetzen, mit mir endlich eine zu bauen. Diese Improvisation nervt mich doch schon langsam...

1 Kommentar:

  1. Hihi, als ich das Bild in klein auf FB gesehen habe, dachte ich, es sei eine Schlange (bzw. halt Schlangengarn), weil der gepunktete Stoff irgendwie nach Schlangenhaut aussah... Hübsch ist das Garn!
    Einen Namensvorschlag (außer Himmelsschlange *kitsch*) habe ich leider nicht.

    *flüster* Haspeln kann man gaaanz, ganz einfach selber bauen! ;-) Ich hätte sogar das passende Werkzeug hier; wenn du noch ne Woche warten kannst... *g*

    AntwortenLöschen