Sonntag, 3. Januar 2010

Veilchen am Meer

So oder so ähnlich ließe sich dieser Schal beschreiben. Ich habe ihn schon vor ewigen Zeiten angefangen und dann irgendwie die Lust verloren und dann jetzt erst vor Silvester fertig bekommen.



Die beiden Anfangs- oder Endstücke (wie du das sehen willst) sind aus der Wolle Adriatic Sea gestrickt und der mittlere Teil besteht aus First Violets.
Wie du unter den Links nachlesen kannst, besteht letztere Wolle komplett aus handgefäbten Fasern, erstere teils. Und wie ich grade sehe, handelt es sich um eine Kombi aus Spindel- und Radgesponnenen Garnen :)
Ich hab Fallmaschen bei einer Freundin gesehen und mochte sie sehr, deshalb wollte ich das hier mal testen. Das Art Yarn kommt so besonders gut zur Geltung.



Was ich mit dem Schal mache, das weiß ich noch nicht genau. Ich bin mir unsicher, ob er zum Tausch bei kreativtausch.de geeignet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen