Wednesday, October 10, 2012

WIP Wednesday: Sock Trouble



Knitting socks is so exhausting! You have to work with tiny needles and tiny yarn. It takes sooo much time and after finishing the first sock you have to knit another.

I always tried to become friends with this work - and I think I'm on my way now. I tried a new heel, called "Herzchenferse" in German - I don't know the English word. This heel ist easy to knit and to remember and first time in my knitting career I love to knit socks :-)
Hopefully my mum will get the promised socks in a few weeks.

5 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Sockenstricken!
    Ich mag die Herzchenferse auch sehr gern, weil sie gut sitzt und einfach zu stricken ist.

    Übrigens funktioniert jetzt die Verlinkung wieder. Prima!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Verrückt - ich habe nichts geändert. Ich hab den Fehler gesucht und nicht gefunden, aber anscheinend lag es ja nun an Blogspot.

      Hauptsache, es geht wieder :-)
      FP

      Delete
    2. Zu früh gefreut. Jetzt wird man wieder fehlgeleitet. Schade.
      Natürlich liegt das an Blogspot und nicht an Dir. Hast Du mal beim Support nachgefragt?

      Liebe Grüße,
      Henriette

      Delete
    3. Ich hab nachgefragt und warte noch auf eine Antwort. Mal sehen, wie lange die so brauchen.

      Delete
  2. Sieht prima aus, deine Socke!
    Bei mir dauern Socken auch lange und die Zweite finde ich immer todlangweilig. Ich bin ebenfalls ein Herzfersenfan.

    LG Andrea

    ReplyDelete