Mittwoch, 23. Februar 2011

WIP Wednesday: New Spring Art Yarn

Am Wochenende habe ich ein bisschen kardiert und zwei neue ArtYarns vorbereitet. Anfangen werde ich mit diesem, das einer Figur aus der rumänischen Mythologie entlehnt ist. Die Geschichte dazu gibt es aber erst, wenn das Garn fertig ist.
Eigentlich wollte ich mindestens schon angefangen haben zu spinnen, aber ich hatte meine Einfädelhilfe für die Perlen geschrottet und musste erst eine neue kaufen. In der Zwischenzeit habe ich dann lieber weiter gestrickt.

Last weekend I carded for two new art yarns and this is one of them. It belongs to Romanian mythology, I will wold you the story after finishing the yarn.
Sadly I could not start to spin because I destroyed this tool for threading in the beads.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen