Mittwoch, 9. Februar 2011

WIP Wednesday: ArtYarn with Vintage Flowers



Wenn ich Zeit habe, spinne ich derzeit an diesem ArtYarn. Es besteht aus handgefärbten Fasern und eben diesen Perlen und Blümchen, die ihr hier sehen könnt. Ich überlege noch, ob ich das Garn zu einem Schal verstricke oder ob ich es verkaufe. Das zeigt sich, wenn ich fertig bin.

This is a little uncommon perspective on my newest art yarn. It is made from handdyed fibres and this beads and flowers. I'm not sure weather I want to sell it or knit a scarf from it.

Kommentare:

  1. oh krass. und mit sowas kann man stricken? *staun* was macht man daraus?

    AntwortenLöschen
  2. Klar :) Siehst in meinem Ravelry-Profil oder einfach hier:
    http://handmadefantasy.blogspot.com/2010/06/piratinnenstulpen.html
    http://handmadefantasy.blogspot.com/2009/08/beauty-and-beast-handstulpen.html
    http://handmadefantasy.blogspot.com/2010/12/san-francisco-braid-hat.html
    http://handmadefantasy.blogspot.com/2010/03/freyjas-neck-cuff.html
    http://handmadefantasy.blogspot.com/2010/01/veilchen-am-meer.html

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! A scarf would be just lovely!

    AntwortenLöschen