Donnerstag, 17. Februar 2011

Flowery Blue Madow

Die letzten Tage war es hier etwas still, gestern fiel sogar der WIP Wednesday aus. Leider sind mein Liebster und ich beide schon wieder krank geworden. Ich schaffe es nun leider erst heute, euch das neueste Garn zu zeigen.
Flowery Blue Madow ist aus handgefärbten Fasern gesponnen und mit vielen verschiedengroßen Holzperlen in Blautönen, Effektgarn und diesen wundervollen weißen Blumen aufgepeppt.
Ich liebe dieses Garn sehr, da ich derzeit aber eh nicht dazu komme, was für mich zu stricken, habe ich mich entschieden, es in den Shop einzustellen. Ich kann es mir ja immernoch nachspinnen.
Also schaut gerne mal mal im Shop vorbei!

Übrigens, falls es noch nicht alle wissen: Meine Garne findet man bei Ravelry nun nicht mehr in meinem persönlichen Profil, sondern hier. Darunter nun auch das Neue ;-)


Because my boyfriend and I are ill since a couple of days it was a little quiet here. I was not fit enough to blog or to list my new yarn - but today I am.
This art yarn has been spun from handdyed fibres and is jazzed up with wooden beads, commercial effect yarn and this wonderful white lace flowers.
Take a look at my etsy shop!

Btw: You can't any longer find my yarns on my personal Ravelry profile but here. Of course also the new one ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen