Montag, 3. Mai 2010

Neuerungen

Alles neu macht der Mai!!
Ich habe grade wieder ein bisschen am Blog rumgebastelt und ich denke, es ist mal Zeit für das erste Posting unter der neuen URL und mit dem neuen Nick.
Leider hat es bisher noch keine von meinen bisherigen Leserinnen so wirklich hierhin geschafft. Zumindest wird mir nichts über dieses Google-Gadget angezeigt. Ich wollte dann hier auch noch mal schnell daran erinnern, dass ihr bitte die Links zu meinem Blogs mit der neuen URL aktualisiert. Danke sehr! :)

Ansonsten gibt es ein paar Neuerungen:
* Ihr findet direkt unterm Header seit heute eine zweite Seite. Neben "Blog" könnt ihr euch nun auch "Tauschgeschäfte" ansehen. Da werde ich immer einstellen, wenn ich grade was zum Tausch anbiete. Normalerweise werden das selbstgemachte Dinge sein oder eben Zeugs run ums Handarbeiten. Schaut doch mal rein! Und ich bin auch offen für Tauschgeschäfte ausserhalb dieser Angebote, die ich eingestellt habe.
* In der Sidebar findet ihr nun den neuen Punkt "Yarnbombing". Ich plane, in nächster Zukunft auch endlich mit Strickgraffities anzufangen (wer das nicht kennt, wird es dann noch erklärt bekommen ;) ). Das erste Graffiti habe ich spontan schon am Wochenende gestrickt, aber ich hänge es noch nicht auf. Wie ja auch in der Sidebar zu lesen ist, fehlt mir noch ein Label, was derzeit noch in Arbeit ist. Das wird dann zu gegebener Zeit noch mal gebührend gewürdigt ;)
* Ich habe ansonsten noch eine Verlinkung zu meinem Twitter-Account eingestellt. Zu erkennen an dem netten Vögelchen *gg*
* Die kleinste Neuerung ist wohl der BesucherInnen-Zähler. Seid heute online, deshalb noch sehr leer.
* Den Header hatte ich ja schon im alten Blog seit ein paar Tagen. Trotzdem ist der ja noch recht frisch und wird deshalb hier kurz erwähnt. Ich mag ihn ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen