Mittwoch, 24. Juni 2009

Sie sind da!

Heute kamen sie endlich an, meine ersten Handkarden!
Ich habe diese hier bestellt. Der Preis ist okay und bisher habe ich nur Gutes über sie gehört.



Ich hab mich auch gleich frisch ans Werk gemacht und an der bereits begonnenen Wolle zum Thema die Schöne und das Biest weitergemacht. Bisher habe ich die Wolle nach TQs Variante ohne Karden gemischt, aber ich war nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt sieht die Wolle schon ganz anders aus und ich bin mal gespannt, wie das Projekt sich entwickelt.
Auf dem Bild seht ihr schon mal die verwendeten Zutaten. Mehr zeige ich noch nicht.

Kommentare:

  1. Hach, das freut mich für dich :-) Handkarden sind schon was feines. Ich bin sehr gespannt auf das Garn!

    Liebe Grüße,
    Weird

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr vielversprechend aus, bin schon neugierig was daraus wird. :)

    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Nächste Woche dürfte das garn fertig sein :)

    AntwortenLöschen