Donnerstag, 26. März 2009

Dreieckstuch die Fünfte... oder so...

Ich hab schon gestern mehrmals angefangen, das Dreieckstuch zu stricken. Dann war ich irgendwann so weit, dass zumindest schon mal erkennbar war, wie es werden soll.





Heute musste ich nochmal starten, weil eine Masche fehlte. hab ich irgendwo vergessen, aufzunehmen. Na ja, ich bin ja ausdauernd.

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja schon gut aus! Warst wohl fleißig :-)

    Liebe Grüße,
    Weird

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kann man auch ein bisschen schummeln wenn ne Masche fehlt. Wenn man Glück hat, fällt das nachher auch nicht auf :)

    Viel Spaß beim Tuch, ich hab auch schon ein paar gestrickt und bin mir noch nicht so sicher ob ich dreieckstücher so gern mag, die werden ziemlich frustig gegen Ende hin, weil sie dann kaum noch wachsen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich wollte nicht unbedingt, dass sich das fortzieht mit der Masche. Und die Wolle find ich so schön, da soll das Tuch möglichst hübsch werden. Bin heute auch schon wieder auf dem Stand von gestern, also tuts :)

    AntwortenLöschen