Ich Schlaukopf hab gerade erst gesehen, dass es zu meinen letzten beiden Postings Kommentare gibt - ich habe die Kommentare letzte Woche auf moderiert gestellt, weil ich mittlerweile gerne das Opfer von Hatern werde, aber ich habe nicht eingestellt, dass ich auch Mail-Benachrichtigungen bekomme m) Jetzt ist aber alles richtig und ich merke auch, wenn sich hier was tut. Sorry an die, die auf Freischaltung gewartet haben.
Wie versprochen zeige ich euch heute einen Cowl, den ich... äh... vor fast einem Jahr gestrickt habe. Das Garn habe ich auf der Tour de Fleece 2012 gesponnen, es ist eine Mischung aus Merino, Leinen und Angelina mit eingesponnenen Blüten.
Da das Garn doch eher auffällig ist, habe ich drauf verzichtet, ein kleinteiliges Muster zu stricken, da werden sich sonst Garn und Muster gegenseitig nicht gerecht. Ich mag den Schal jedenfalls sehr gerne, denn ich habe eine kleine Schwäche für die Kombination aus weiß und Blautönen.
Beim Blick in Ravelry fällt mir wieder auf, wie unfassbar lieblos ich die letzten 1 1/2 Jahre meine Aufzeichnungen gemacht habe. Teils nämlich gar nicht.
Derzeit stricke ich an zwei Paar Socken herum: Das eine Paar reiste diese Woche mit mir nach Dresden, wo ich einen Vortrag gehalten habe, das zweite stricke ich immer, wenn ich im Bett liege und Orange is the New Black schaue. Jedenfalls werden beides Geschenke und deswegen kann ich die hier erstmal nicht vorzeigen - DIY-Bloggen in der Vorweihnachtszeit ist irgendwie ein Eiertanz.
Sieht toll aus ♥
AntwortenLöschen