Podcast

Handmade Fantasy ist der Strick- und Spinnpodcast aus der Provinz, behandelt aber auch andere Themen rund um Handgemachtes und was mich sonst noch so interessiert.
Feste Teile sind Stricken, Spinnen, Yarnbombing und Gärtnern. Ansonsten erzähle ich schonmal zu Gender-Themen, Weltverbesserungszeug, Ernährung usw. Bisher dauern meine Episoden ca. 30 Minuten und sollen alle 14 Tage erscheinen.

Die Folgen sind alle als mp3 verfügbar und abonnieren könnt ihr ansonsten via http://feeds.feedburner.com/hfpodcast.

01 - Blutige Anfänge
02 - Perfektionismus 
03 - Endlich Frühling 
04 - Färben mit Tee 
05 - Wie alles begann 
06 - Laber Rhabarber 
07 - Bonner Spinntreffen
08 - Street Harassment
09 - Yarn Bombing Day
10 - Strickende Männer 
11 - Workshop-Planung
12 - Back in Business!
13 - Herzchenferse 
14 - Jahreswechsel


-----
Liste hörenswerter deutscher Strick- und Spinnpodcasts von Be||adonna