Samstag, 13. Oktober 2012

[Handmade Fantasy] 13 Herzchenferse

Zum Download:

Aboadresse:
Palaver
Endlich nehme ich mit Headset auf und schwärme sehr :-)
Es gibt neue Podcasts von den üblichen Verdächtigen (Distel und Tini) und auch einen ganz neuen Podcast von Jademondin.
In Dortmund gibt es derzeit eine DIY-Ausstellung
Ich habe tatsächlich vergessen zu erwähnen, dass ihr micht nun bei Flattr findet... *kreisch*

stricken
Ich stricke immer noch die Charade-Socken und rede hier vor allem über die sehr leicht zu strickende Herzchenferse. Sie ist einfach zu merken und passt richtig gut. Im Video von EliZZZa ist alles gut erklärt.

spinnen
Ich spinne derzeit immer mal wieder an einem Art Yarn, aber konzentriere mich hauptsächlich aufs Sockenstricken.
KathiKaffee bloggt über ihre Spinnradliebe. Sie hat sich ein Spinnrad gekauft und wird nun hoffentlich bald spinnen lernen.
Ich stelle das neue Buch von Lexi Boeger vor.

Genderkram
Es geht um das Fotoprojekt von Ka.

Alltagsfreuden
Ich bin diesen Sommer viel gewandert und lebe so meine Naturkind-Seite aus. Bei uns in der Voreifel / im Rurtal kann man richtig schöne Touren machen - ihr seht es ja auf dem Bild hier im Post.

1 Kommentar:

  1. Das war ich mit der Herzchenferse :-)
    Ich stricke im Moment bei 4-fädigem Garn keine andere mehr.
    Du meinst die Bullaugenferse wahrscheinlich, die man erst im Nachhinein strickt.
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Podcasten für uns
    Alruna

    AntwortenLöschen